Freitag, 22. Juni 2007
Tag 150 (Santiago, Vina)
Muss nun mal schnell meine Freude los werden die ich in mir habe. Nun ja, wie gesagt war ich heute wieder in der Waldorfschule in Santiago. Und Walter war da!!!! Haben erst etwas geredet und dann sagte er das ich wieder kommen sollte um 14:00 Uhr, denn da haette er die Adressen dabei. Also ich locker abgeschimmelt in der Waldorfschule und hab mich am Schuhlbuedchen ordendlich bediehnt und Kuchen, Joguhrt, Schockobaelchen, Brot, etc.....geschmaust. Ich fuehlte mich wieder pudel wohl, was auch daran lag das die ganzen Jungen Muetter ihre Kinder abholten. Nun ja, ein wenig flirten ist ja nicht verboten. also hatte ich ne gute Zeit dort. Dann kam walter wieder mit nur einer Adresse von "IBO", was hier in Chile der Exporter von Bioprodukten ist. Erst war ich etwas angeknickst, denn ich hatte mir was mehr erwartet. Diese Tieflage hielt ein paar Minuten an; ich fragte ob ich bei dieser Telefon Nr. noch ne null vorwaehlen muesse, da ich von meinem Mobi anrufen wollte. Dann packte Walter denn Hoerer und sagte das probieren wir halt nun aus. Nun ja, und der typ in der IBO Zentrale ist Deutscher - was mich gluecklich gemacht hatte im vorhinein. Und schwubs hatte ich den Henrich von Ibo an der Strippe. Es stellte sich raus das er in Duesseldorf geboren wurde und ne verdammt lockere Sau ist. Nun ja, wir schnacken ne Weile - und ich merke das er alle (die paar) Biofarmen in Chile kannte. Denn er rueckt immer raus um den Hoefen die Lizenz fuer das Biosiegel zu verpassen. JIIIEPPPHIIIII, wie geil. Nun ja, nun hab ich viele Ideen und Adressen was ich machen koennte. Werde aber noch bis Samstag morgen hier beim Aqua wohnen machen und danach in den sueden von Chile zu tuckern um alles was mich interesiert zu besuchen.
Und wenn ich fragen habe, sollte ich immer wieder anrufen bei ihm - geil.
Und Walter plant auch mit ein paar Freunden, so ein Projekt wie der Dottenfelder Hof in Deutschland hier auf die Beine zu bringen. also bin ich nicht alleine. also bin ich voll vor Glueck und freue mich auf die naechsten Tage und Ereignisse.
auf der rueckfahrt ging mir zum glueck die Batterie von meinem MP3 Player alle, denn ich hatte schon die Schnautze voll von der NEuen Mucke die ich heute morgen mir draufkopiert hatte (DJ Bobo, Vengaboys und Britney Spears). Nun ja, habe nun lecker fuer Aqua und mich gekocht - hab kohldampf, aber der gute Herr ist noch ne Runde joggen. Aber es gibt Reis mit ner weissen Champion sauce mit viel Knobi und en fetten Salat.
Ich sag gute Nacht und bis die Tage

... comment