Dienstag, 11. September 2007
10. September 2007
Hali Hallo ihr meine lieben Moesen. lange Zeit ohne was von mir zu hoeren. Und dieser Beitrag wird auch nicht so lang. Also, bin seit fast drei Monaten auf meinem Bauernhof am Leben und arbeiten. Ich habe endlich das gefunden was ich immer in meinem Leben gesucht habe. Unvorstellbar aber war. Ich lerne hier mehr als ueber all zusammen auf den anderen Hoefen. Ich sag nur klein aber fein.
Bau mir gerade ein kleines Klohaus um - als mein zuhause, denn bis dato lebe ich in einem Zimmer direck neben der kueche. Naechste Woche werde ich den Dachgiebel vertieg stellen und dann einziehn. Bin gerade in Argentinien fuer en Tag denn in 4 Tagen rennt mein Visa ab. Also neu aufladen und 90 Tage mehr aufs Konto kriegen. Aber ich denke drueber die Imigration nach. Aber erst mal ein Visa fuer en Jahr.

Der Fruehling sprisst aus allen ritzen und die Temperaturen klettern. Ich werde meine energi in den gartenbau stecken. aber auch in allen andern Bereichen haben. Hier heisst es nicht sich Tot zu arbeiten, sondern sich selbst zu finden. Ich bin gluecklich. Bin endlich von dem Muschi trip runter und bin mit mir selbst zufrieden und warte auf die Frau die mich umhauen wird.

Ich sende euch aller liebste gruesse. Und naechste woche zu meinem Geburtstag werde ich in der andren Halfte der Farm in den Bergen sein (250 ha).

Aller liebste Kuesse an meine Freunde

Simon

... comment